Rappoltstein

Studieren Mit Freunden an allen Fakultäten

Für mehr Freude im Studium...

Als Studenten feiern wir das Leben. Wir begeistern uns für die Möglichkeiten, die unsere Welt uns bietet und entwickeln uns stets persönlich weiter. Bei uns besteht dabei ein großer Austausch zwischen den Fachrichtungen, da Studenten von jeder Fakultät und Hochschule bei uns zusammenkommen. Einblicke von Medizinern, Juristen wie auch Programmiern und Gründern, die schon im Studium aktiv in der Arbeitswelt sind, bereichern über die Grenzen des eigenen Faches hinweg und weiten den persönlichen Horizont.

Studiere in Gemeinschaft...

Jeder studiert in seinem eigenen Fach, hat eine einzigartige Persönlichkeit und wird seinen eigenen - hoffentlich erfüllenden - Lebensweg gehen. Unsere gemeinsamen Ziele und Werte vereinen uns dabei und lassen uns tiefe Freundschaften entwickeln, die ein Leben lang gedeihen.