Veranstaltungen

Übersicht

Anstehende Veranstaltungen

Semesterantrittsmesse

Um den Beginn des Sommersemesters zu feiern treffen wir uns am 16. April um 18:30 Uhr in der Kirche St. Pantaleon.

Rappoltsteiner Forum mit Ingeborg Arians

Frau Arians berichtet von ihrer Tätigkeit als Protokollchefin der Stadt Köln.




Die Veranstaltung wird am 2. Juni um 20 Uhr stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation wird die Veranstaltung auch Online angeboten. Der Link wird über den internen Verteiler oder nach einer Anmeldung verschickt.

Online Weinprobe

Wie im vergangenen Semester bieten wir auch in diesem Semester eine Online Weinprobe an! Zu dieser treffen wir uns gemeinsam per Zoom, sodass jeder von zu Hause sicher genießen kann.

Die Teilnahmegebühr beträgt 59€ pro Paket. Anmeldung erforderlich bis zum 18. April. Bitte Email uns Versandadresse angeben.


Die Veranstaltung wird am 23. April um 20 Uhr stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation wird die Veranstaltung auch Online angeboten. Der Link wird über den internen Verteiler oder nach einer Anmeldung verschickt.

Vergangene Veranstaltungen

Ball in der Wolkenburg

Alle zwei Jahre feiern wir einen Festball im Festsaal der bekannten Kölner Wolkenburg mit Viergänge-Menü, Live-Musik und vor allem Tanz.

Vortrag von Dr. h.c. Florian Homm

Der erfolgreiche Hedgefondmanager erzählt seine Lebensgeschichte und wie er sein Leben radikal verändert hat.